Gesang, Akustische Gitarre

Geburtstag: 14.05.1976

Equipment: ESP-Gitarre, Ovation-Gitarre, Peavy Verstärker, Boss Effektgerät, Mics

Faves: Ozzy Osbourne

Bands: Queen, AC/DC , Helloween , Ozzy Osbourne

Im frühen Alter von 7 Jahren fing Marcel an, Gitarrenunterricht an der Liechtensteinischen Musikschule zu nehmen. Nach 5 Jahren Klassik- und 2 Jahren E-Gitarrenunterricht entschloss er sich, seiner Leidenschaft, dem Gesang zu widmen. Es folgten 6 Jahre Gesangsunterricht im Bereich Pop/Rock, wieder bei der liechtensteinischen Musikschule.

Seine erste Banderfahrung als Sänger und Gitarrist machte er mit 14 Jahren bei der damaligen Rockband Red Axe. Die selber organisierten Open Airs, Auftritte am Rockfest in Schaan und am jährlichen Fürstenfest waren damals u.a. die Highlights. Schon bei Red Axe bestand das Repertoire mehrheitlich aus Eigenkompositionen und einigen Covers.

Nach der Zeit bei Red Axe stieg er dann als Sänger und Rhythmusgitarrist bei Hot Air ein. Daraus entstand dann die heutige Formation der Pussylovers.

Zwischendurch komponierte er zusammen mit Pepe Bergamasco für die Gemeinde Mauren den Song Mura git Gas. Die CD wird von der Gemeinde Mauren heute noch als Werbeträger eingesetzt.



Marcel Senti | Simon Biedermann | Pascal Ederer | Marius Matt | Mathias Nutt


 
 
Facebook MySpace
YouTube Blogger
 

Nächstes Konzert:

08.04.2017
Rocknacht
Eschen / FL

 
 

Webplayer starten!


Tragt Euch ein!
 



You are visitor:


Design & Development:
manyfaced.com