08.04.2013 - Zwei neue Konzerte

Die ersten zwei Konzerte für 2013 sind soeben bestätigt worden! Die PUSSYLOVERS werden am Samstag, 25. Mai als Headliner am diesjährigen Wave Jam Open Air in Balzers auftreten! Weitere Bands an dem Festival sind Rääs, Ranger Bob, Avalanche Of Blood, Turpentine Moan u.a.! Das verspricht doch eine fette Party zu werden?! Wir freuen uns riesig!

Ein weiteres Highlight folgt dann am 27. & 28. September. An dem Wochenende feiert der FLBR sein 20-jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Festival im Gemeindesaal Triesen. Wir spielen dort am Freitag, wenn die dänische Metalband Pretty Maids headlinen wird! Weitere Bands an dem Wochenende sind u.a. The Beauty of Gemina, Fine Young Gäässler Guga, Etta Zero und Dark Salvation! Auch hier lohnt sich definitiv ein Zweitagesticket! Mehr Infos und weitere Konzerte folgen!



16.02.2013 - Webzine Interview

Wir haben im November dem amerikanischen Webzine Louder Than Hell ein Interview gegeben, das nun online ist. Ihr könnt es Euch hier durchlesen. Viel Spass!



29.10.2012 - Zwei neue Fotogalerien und ein neuer Gig!

Lange hat's gedauert, aber nun sind sie endlich online! Die beiden Fotogalerien vom Staatsfeiertag und von der Weiherfeier. Leider war uns Petrus bei beiden Konzerten nicht allzu gut gesinnt, aber wir haben Dank Eurer Unterstützung trotzdem zwei tolle Abende erleben dürfen. Bei beiden Gigs hat uns wie schon beim Oberlandfest Martin Beck von Johnny Hurt unterstützt. Vielen Dank Dude, you rock!!! Danke auch an Olga Buijsse von Olgas Art Of Illusion Photography für die coolen Pics!
Langsam scheint es Winter zu werden in unseren Gefilden - und unser Proberaum ist immer noch nicht ganz fertig! Das heisst, wir müssen in den nächsten Wochen und Monaten noch ordentlich ranklotzen um im Winter nicht im Freien proben zu müssen. Apropos Winter. Am 1. Dezember spielen wir fast schon traditionell am Maurer Weihnachtsmarkt. Unplugged natürlich und bei freiem Eintritt. See you there! Weitere Gigs sind in Planung!



07.08.2012 - Neue Konzerte bestätigt

Back from holidays and ready to rock!! In der Live-Sektion findet ihr zwei neue Konzerte. Nächste Woche spielen wir am Mittwoch am Liechtensteiner Staatsfeiertag ab 22h30 auf der Marktplatzgarage in Vaduz und zwei Wochen später, am 1. September, könnt ihr uns am Weiherring in Mauren bei der 4. Weiherfeier sehen. An beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei! See you there!!!



15.06.2012 - Fotos vom Oberland-Fest!

Was für ein Wetter. Eigentlich unglaublich, dass ihr trotzdem so zahlreich in der Triesner Zone erschienen seid, um mit uns 300 Jahre Oberland zu feiern! Trotz dem miesen Wetter und den technischen Problemen, die uns praktisch den ganzen Auftritt über begleitet haben, seid ihr dageblieben. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! You guys rock big time!!!
Ebenfalls sehr schön fanden wir, dass wir an dem Abend zwei Gäste bei uns auf der Bühne begrüssen konnten. Zum ersten Mal seit fast 10 Jahren stand der Originalgitarrist der PUSSYLOVERS, Roger Kaufmann, wieder mit der Band auf der Bühne. Neben ihm durften wir ausserdem mit Martin Beck den Sänger der momentan wohl coolsten Unplugged Coverband des Landes, Johnny Hurt, die Bretter teilen. Uns hat's wirklich mega Spass gemacht und wir hoffen, dass wir das irgendwann mal wiederholen können!!
Olga Buijsse von Olgas Art Of Illusion Photography hat einige coole Fotos von dem Konzert gemacht, die ihr hier bestaunen könnt. Was Olga sonst so fotografiert, findet ihr auf ihrer Homepage: Besucht Olgas Seite!
Und was gibt's sonst noch? Wir verabscheiden uns jetzt erst Mal in die Sommerpause. Demnächst beziehen wir einen neuen Proberaum in Mauren und der will erst mal eingerichtet werden. Wir sind aber ab Mitte August wieder wieder On Stage zu sehen. Watch this space for dates! Geniesst den Sommer!!!



30.05.2012 - Pussylovers am Oberland-Fest!

Liechtenstein feiert dieses Jahr 300 Jahre Oberland. In Rahmen dieser Feierlichkeiten findet vom Donnerstag, dem 7. Juni bis zum Sonntag, dem 10. Juni im Vaduzer Städtle das Oberlandfest statt. Der Freitag, der 8. Juni, fungiert dabei als Tag der Musik. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir an dem Tag Teil dieses Volksfestes sein dürfen. Über den Tag verteilt spielen im Städtle auf den verschiedensten Bühnen unterschiedlichste Bands aus Liechtenstein. So u.a. die Fine Young Gäässler Guga, Philomena, Kurt Ackermann oder Doktor Schlager und die Kuschelbären. Dazuher werden die Fussballspiele der EM live im Public Viewing übertragen. Die PUSSYLOVERS spielen um 22h00 in der Zone Triesen. Wir werden Euch eine spezielle Show mit einigen Gästen präsentieren und sind schon selbst ganz gespannt auf das Ergebnis ;) Einen detaillierten Plan, wo ihr welche Bühne findet, findet ihr hier! Der Eintritt an allen vier Tagen ist frei. Alle weiteren Informationen zu den Feierlichkeiten findet ihr auf der offiziellen Webseite! See you there!!!



30.05.2012 - Fotos von Rock im Zelt online

Wir haben einige sensationelle Bilder vom vergangenen Rock im Zelt Auftritt gekriegt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Thx alot to Jonny Gauer für die coolen Aufnahmen!!! Hier geht's lang...



07.04.2012 - Fotos endlich online!

Ewig lange hat's gedauert, dafür kommt's jetzt knüppeldick! Leider hat es eine kleine Panne an der CD Taufe gegeben, wir hatten von allem Fotos, nur leider keine vom Auftritt. Die haben wir aber nun gekriegt und für Euch in gleich fünf Galerien gepackt! Vielen Dank an Yves Savoy für die Bilder! Hier geht's zu den Galerien:

Teil 1; Teil 2; Teil 3; Teil 4; Teil 5.

Vielen Dank nochmal Euch allen für die tolle Unterstützung!!! See you all soon!!!



06.04.2012 - Neuer Konzerteintrag!

Am Freitag, 4. Mai spielen wir zusammen mit unseren Kumpels von Black Sonic, Painful Hate und Johnny Hurt sowie DJ Emma am Rock im Zelt in Triesen. Der Anlass wird gleich aus mehreren Gründen etwas ganz besonderes sein. So findet der Event anlässlich der 150-Jahrfeier der Harmoniemusik Triesen statt und wird gleichzeitig das Abschiedskonzert von Black Sonic markieren. Macht Euch auf einen einmaligen Abend mit einigen Überraschungen gefasst!! Alles zu Rock im Zelt findet ihr unter diesem Link! Weitere Pussylovers-Konzerte werden demnächst bekanntgegeben.



25.03.2012 - Fotos von der CD Taufe

Einige von Euch haben sich sicher schon gefragt, warum immer noch keine Fotos von der CD Taufe online sind. Leider hat es einen kleinen Fauxpas gegeben, weswegen wir keine Fotos vom Konzert haben. Wir haben allerdings eine neue Quelle aufgetan und arbeiten momentan daran, an die Bilder zu kommen. Sorry dafür, aber bald dürfte es soweit sein, nur noch ein wenig Geduld...



11.11.2011 - Nachtrag!

Übrigens: die Chips, die bei der CD-Taufe als Zahlungsmittel eingesetzt wurden, behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit. Falls ihr also noch welche habt, könnt ihr bei Konzerten weiterhin beim Merchandise mit diesen Chips bezahlen, ebenso behalten sie ihre Gültigkeit bei von uns selber organisierten Events (dort auch für Getränke usw.) sowie im Shop auf der Webseite und im direkten Kontakt mit den Bandmigliedern. Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!



06.11.2011 - Vielen Dank!

Was für ein Abend, was für eine Party! Wir möchten uns recht herzlich bei den vielen Gästen bedanken, die gestern den Weg nach Mauren gefunden und mit uns eine unvergessliche Party gefeiert haben! Wir sind soeben mit den Aufräumarbeiten im Saal fertig geworden und werden nun die kommenden Tage dazu nutzen, ein wenig zu regenieren ;) Unser Dank geht auch hier nochmal an die vielen freiwilligen Helfer, an alle Gönner & Sponsoren sowie die Gemeinde Mauren und nicht zuletzt natürlich an Euch, die Fans. Ohne Euch alle wäre das alles nicht möglich! Thx alot!!! Fotos vom Event gibt's in den nächsten Tagen und Wochen! See ya!!!



05.11.2011 - Willkommen!

Wie ihr seht, hat sich einiges getan auf diesen Seiten. Passend zu unserer neuen CD We've Got You Right, der neuen DVD Live in Mauren 2008 und dem 10jährigen Jubiläum, welches wir heute im Gemeindesaal in Mauren feiern, erstrahlt auch die Webseite in neuem Licht! Schaut Euch um und findet raus, was es alles zu entdecken gibt. Über Euer Feedback in unserem Gästebuch (neu zu finden rechts in der Liste) freuen wir uns natürlich. Rockt die Hütte, we've got you damn right!!



07.08.2011 - Der Studioblog ist wieder online...

Wie schon angekündigt, befinden wir uns derzeit im Studio, um unser zweites Album aufzunehmen. Wir haben uns erneut für das Little Creek Studio von V.O. Pulver (gurD, Pro Pain, Destruction) in Gelterkinden entschieden.

Ihr könnt bei der Entstehung dabei sein, indem ihr unseren Blog verfolgt. Dort findet ihr Videos, Fotos, unsinnige Texte und alles wissenswerte zum neuen Album! Hier geht's lang!



02.07.2011 - Ein heisser Sommer steht bevor...

...zumindest für uns. :) Wir befinden uns mitten in der Endphase der Vorbereitungen für die zweite Albumproduktion, die wir ab Ende Juli in Angriff nehmen. Dazu werden wir wieder unseren Blog eröffnen und Euch an der Entstehung teilhaben lassen. Mehr dazu demnächst!

Ebenso ist ein neuer Gig bestätigt worden! Wir werden am 2. September zusammen mit Rääs, The Honk Moments und einer Bon Jovi Coverband in Gamprin spielen. Mehr Infos findet ihr, wenn ihr auf den Flyer klickt. Da oben. :) Bis denne!



24.11.2010 - Update...

Eigentlich gibt es keinen grossen Anlass für News, aber da anscheinend Spekulationen im Umlauf sind, dass wir uns evtl. auflösen könnten, geben wir hier halt ein kleines Statement ab: zu früh gefreut, Freunde! Ihr werdet uns so schnell nicht los! ;) Wir haben bei der letzten Bandsitzung die Planung für das Jahr 2011 gemacht und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, dann erscheint rechtzeitig zum zehnjährigen Bestehen der Band die zweite Pussylovers CD! Wir waren in den letzten Monaten alles andere als untätig und haben bereits einige neue Songs fertig - und das ist noch lange nicht alles! Im Sommer 2011 steht der Studiotermin auf dem Plan, die CD Taufe dann im Herbst oder Winter. Zuerst aber werden wir am kommenden Samstag beim Weihnachtsmarkt in Mauren einige Lieder unseres Sets in akustischer Aufbereitung darbieten, darunter auch zwei neue Stücke. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen! Cheers und bis denne!



05.05.2010 - Hubraum Gig am kommenden Samstag...

Wie ihr vielleicht wisst spielen wir am kommenden Samstag zusammen mit unseren Freunden von Landvogt im Hubraum in Triesen. Wir werden dabei den Abend eröffnen und stehen ab 20h30 auf der Bühne! Einlass ist bereits um 19h30! See ya!



01.04.2010 - Dies & das...

Nein, das ist kein Aprilscherz, wir haben wirklich die Fotos von der Rocknacht online gestellt! :) Ihr findet sie hier!

Wie ihr ja wisst treten wir dieses Jahr ein wenig kürzer um an neuen Songs und am zweiten Album zu arbeiten. Nichts desto trotz verschwinden wir nicht ganz von der Bildfläche. Das nächste Konzert ist im Mai zusammen mit unseren Freunden von Landvogt! Mehr Details findet ihr hier! Bis denne!



17.12.2009 - Wettbewerb beendet!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns mit Vorschlägen für neue T-Shirts eingedeckt haben! Wir werden nun in den nächsten Wochen versuchen, uns auf einen Sieger zu einigen, was bereits jetzt einige hitzige Diskussionen verspricht! Der Gewinner wird von uns vorab informiert werden und im Rahmen der DVD-Release-Party im Frühjahr vorgestellt. Bis dahin wünschen wir Euch allen schöne Festtage mit Euren Lieben und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2010! Geniesst die Zeit, wir tun's auch :)
Ach ja, ein neues Konzert ist auch noch bestätigt... :)



18.11.2009 - Neue Fotos online!

Wir haben noch einige Bilder vom höllisch heissen Gig im Camäleon online gestellt. Wer auf verschwitze Gestalten steht, wird hier glücklich werden... ;)

Für die nächsten Wochen und Monate werden wir uns dann mal wieder im Proberaum verschanzen und an neuen Songs fürs zweite Album basteln. Zusätzlich haben wir für Anfang 2010 noch was ganz spezielles geplant. Mehr dazu demächst!

Der T-Shirt Wettbewerb ist bisher ebenfalls auf gute Resonanz gestossen. Wer noch mitmachen will, der findet hier alle wichtigen Informationen! Wir freuen uns weiterhin auf Eure Ideen!



25.10.2009 - T-Shirt Wettbewerb!

Erstmal ein fettes Dankeschön an alle, die gestern im Camäleon dabei waren und uns und unseren Freunden von Amerikan Beauty eine Sold-Out-Show beschert haben! Freakin' awesome!!
Wie gestern angekündigt, haben wir einen T-Shirt-Wettbewerb am Laufen, bei dem Eure Kreativität gefragt ist! Wir wollen Euren Entwurf als Shirt drucken lassen!! Alle Infos findet ihr hier!!!



31.07.2009 - Bilder der Mösleparty sind online!

Lang hat's gedauert, jetzt sind sie da: die Bilder der Mösleparty! Viel Spass und geniesst den Sommer! Wir tun's... ;-)



08.07.2009 - Wave Jam Bilder online!

Wir haben einige coole Bilder vom Wave Jam Open Air in Balzers gekriegt, ihr könnt sie Euch hier reinziehen!

Bilder von der Mösleparty in Schellenberg folgen voraussichtlich in den nächsten Tagen, also check back soon! Cheers!


30.06.2009 - Fett!

Wow, was für ein Weekend! Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt von den Publikumsreaktionen am vergangenen Freitag, das war ja mal wirklich hammerfett! Vielen Dank für die klasse Unterstützung und die super Stimmung, die ihr an der Mösleparty ins Zelt gezaubert habt! Hammer!

Weiter geht's am 24. Oktober im Camäleon in Vaduz beim Rock i dr Fabrek zusammen mit Amerikan Beauty! Wir wünschen Euch nen coolen Sommer, haut rein!



13.06.2009 - Danke @ all!

Leider hat es gestern Abend nicht ganz zum Sieg gereicht. Mit unserem Song Give Up Your Life belegten wir beim Radio Liechtenstein Bandcontest in der Kategorie Best Song International den zweiten Platz! Die Jury hatten wir nicht ganz auf unserer Seite, dafür haben wir in der Publikumswertung Platz 1 belegt. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Stimmen, wir sind stolz, solche Fans haben zu dürfen!! Wir möchten es aber trotzdem nicht versäumen, der Siegerband Paul Sails For Rome zu ihrem Gewinn zu gratulieren! Die drei Jungs haben es sich redlich verdient, das war eine tolle Leistung! Check 'em out!! Wir sehn uns beim Wave Jam Open Air!



03.06.2009 - Radio Liechtenstein Interview als Download!

In unserer Download-Sektion könnt ihr unser Radio-Liechtenstein-Interview vom 27.5. im MP3-Format runterladen. Hier geht's lang!



31.05.2009 - Die Pussylovers sind im Finale!

Wir haben es dank Eurer Hilfe geschafft! Beim Radio Liechtenstein Songcontest sind wir mit Give Up Your Life in der Kategorie Bester Song ins Finale eingezogen! Am Freitag, 12. Juni spielt die Band nun mit den weiteren Finalteilnehmern vor einer auserwählten Jury und dem anwesenden Publikum im Spoerry Areal in Triesen! Für Eure lautstarke Unterstützung sind wir jetzt schon dankbar! Der Eintritt ist frei, los geht's um 19:00 Uhr!



25.05.2009 - Neue Bildergalerie
Was für ein cooler Abend! In der prall gefüllten Halle des Hubraum Areals haben wir am am 9.5. zusammen mit Ranger Bob den Albumrelease der neuen Black Sonic Scheibe gefeiert! Vielen Dank nochmal an alle, die uns so lautstark unterstützt haben! You f**kin' rock!! Hier geht's zu den Bildern!

Weiter geht es dann am 20. Juni beim Wave Jam Open Air in Balzers, wo wir uns die Bühne u.a. mit Landvogt und Dropdown teilen werden. Sechs Tage später steht dann bereits das Verbandsmusikfest in Schellenberg an, mit Keaden und Rääs an unserer Seite. Mehr Infos hier. See you there!!


29.04.2009 - Neues Konzert bestätigt!

Wir werden am 24. Oktober in Vaduz bei dem vom Kulturinarium veranstalteten Event Rock i dr Fabrek auftreten. Weitere Infos sowie die Band, die mit uns zusammen dort spielen wird folgen demnächst!



18.04.2009 - Bilderglalerien neu erstellt!

Auf vielfachen Wunsch haben wir die Bugs in den Bildergalerien behoben und sie kurzerhand neu erstellt. Die Fotos von der CD Taufe funktionieren jetzt einwandfrei! Hier geht's lang!



16.04.2009 - Radio L Voting!

Das Voting für den Radio Liechtenstein Contest ist online! HIER KÖNNT IHR FÜR UNS STIMMEN! Leider muss man sich dafür einmalig registrieren, aber das Voting ist dafür kostenlos, also keine SMS- oder Telefonabzockerei. Wir sind Euch für jede Stimme dankbar!! Cheers und Vielen Dank!



14.04.2009 - Radio Liechtenstein Songcontest
Aufgepasst! Wir haben es beim diesjährigen Songcontest von Radio Liechtenstein unter die letzten 8 geschafft und nun sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Wenn ihr uns und unseren Song Give Up Your Life unterstützen wollt, dann könnt ihr ab dem kommenden Donnerstag, 16. April, für uns stimmen! Hier geht's lang!

Darüberhinaus sind zwei weitere Konzerte mittlerweile bestätigt. Wir werden am 20. Juni am Wave Jam Open Air auftreten und sechs Tage später am Verbandsmusikfest in Schellenberg. Mehr Infos hier.


30.03.2009 - Black Sonic Support

Das erste Konzert 2009 ist bestätigt! Wir werden am 09. Mai unsere Kumpels Black Sonic bei ihrer CD Taufe im Hubraum in Triesen supporten! Ebenfalls mit dabei sind Ranger Bob! Freut Euch auf einen coolen Abend! Einige weitere Konzerte folgen in den nächsten Wochen, schaut immer mal wieder rein!



22.12.2008 - Dies & das...
Lange hat's gedauert, aber jetzt sind sie endlich online: die Fotos von unserer CD Taufe! Gleich drei Galerien haben wir für euch bereitgestellt, um den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen. Checkt unsere Galerie!

Zum Schluss möchten wir es nicht versäumen, uns bei Euch für die Unterstützung der letzten Jahre zu bedanken! Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest, einige geruhsame Tage mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins 2009! Wir haben einiges geplant, see ya soon!


24.08.2008 - CD Taufe, neue Webseite!

Was für ein Abend, was für eine Party! Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei allen Besuchern der gestrigen Release-Party bedanken! Ihr habt den Abend zu einem für uns unvergesslichen Event gemacht, vielen Dank dafür! You guys rock big time!!!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir rechtzeitig zur ersten CD auch eine neue Webseite am Start! Schaut Euch um, hinterlasst Feedback und schaut immer mal wieder rein, die Page wird laufend erweitert! PS: Falls ihr noch mit dem mittlerweile veralteten Internet Explorer 6 surft, legen wir Euch einen Update ans Herz: Internet Explorer 7, Firefox, Safari, Opera oder Flock stellen die Seite richtig dar, bei IE6 kann es leider zu optisch unschönen Erscheinungen kommen, da dieser Browser PNG-Bilder nicht richtig darstellen kann. Die Inhalte könnt ihr aber auch mit dem alten Browser richtig lesen. Cheers



17.05.2008 - Erster Song online!

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, haben wir auf MySpace einen ersten Song des kommenden Albums komplett onlinegestellt. Um Ordinary Miracles zu hören, klickt ihr hier! Wir sind gespannt auf Euer Feedback!! Cheers



10.05.2008 - Studiogalerie online!

Wir haben euch einige Bilder von unserer Studiosession online gestellt. Ihr findet sie hier!! Check it out und bis bald!



06.05.2008 - Studiovideos online!

Nachdem wir mit den Arbeiten im Studio planmässig fertig geworden sind, werden wir als nächstes neue Bandfotos machen und uns dem Coverlayout widmen, bevor die CD dann ins Presswerk wandert. Mehr dazu demnächst. Vorerst findet ihr in der Rubrik Media erstmal alle Videos aus unserem Studioblog! Viel Spass damit!



28.04.2008 - Die Pussylovers auf MySpace

Wir haben es endlich geschafft, einen MySpace-Account anzulegen! Check us out and add us: www.myspace.com/pussyloversforever



13.04.2008 - Pussylovers Unplugged

Die Pussylovers spielen am kommenden Sonntag zum ersten Mal bei der mittlerweile traditionellen Veranstaltung s'Huus goes Blues im Haus Gutenberg in Balzers. Ab 17:00 Uhr wird die Band zusammen mit The Guitar Kindley Weeps, The Worry Strings und Ranger Bob nur mit akkustischen Gitarren bewaffnet den kleinen Saal für jeweils 20 Minuten unplugged rocken. Eine neue Erfahrung für uns, wir sind schon sehr gespannt! Der Eintritt ist frei!



03.03.2008 - Fotos online

Was für ein Weekend mit zwei Gigs am selben Tag! Mitten auf der Piste froren wir uns zusammen mit Landvogt am vergangenen Samstag in Obersaxen bei gefühlten Minus 60 Grad durch unser Set :-) Leider spielte das Wetter nicht mit und so kämpften wir nicht nur gegen starke Böen, sondern auch gegen die Kälte, die das Bewegen der Finger doch arg beeinträchtigte. Nach ein paar heissen alkoholischen Getränken wurde uns dann aber doch noch warm ;-) Am Abend ging es dann im Tal noch einmal zur Sache. In geheiztem Ambiente machten unsere Finger dann auch ohne Probleme wieder mit. Die Bilder zum Tag findet ihr hier. Viel Spass! Als nächstes steht im April dann der Studiotermin an, we keep you updated!



31.01.2008 - Gig in Graubünden

Als kleine Ablenkung der CD Vorbereitungen spielen wir ein Konzert in Untermatt bei Obersaxen / GR mit unseren Kumpels von Landvogt, bevor es dann im April ab ins Studio geht. Wer also Lust auf eine Rockparty im Schnee hat, der schnappt sich am 1. März seine Skier und dann geht's ab auf die Piste zu Leo's Schneebar, Aprés Ski und Rock N Roll ab 12:00 Uhr. See ya there...



03.01.2008 - Neue alte Galerien online

Neu findet ihr am Ende der Galerie ein Pussylovers Fotoarchiv mit allen Bildergalerien der alten Webseite. Die Fotos gehen bis ins 2003 zurück und beinhalten u.a. auch das erste Fotoshooting der Band. Hier geht's lang! Viel Spass mit ein wenig Nostalgie... :-)



23.12.2007 - See you in 2008

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir möchten es auch dieses Mal nicht versäumen, uns bei Euch für die super Unterstüung in den vergangenen zwölf Monaten zu bedanken! You rock!! Die Pussylovers wünschen Euch allen einige besinnliche Tage mit Euren Lieben und einen guten Rutsch. 2008 wird ein aufregendes und interessantes Jahr für uns, soviel steht schon jetzt fest. See ya next year!!



26.09.2007 - Sauntschäk Bilder online!
Der diesjährige Sauntschäk ist am vergangenen Wochenende in Triesen / FL über die Bühne gegangen und uns wurde die Ehre zu Teil, den Anlass zum ersten Mal zu headlinen. Wir möchten uns an dieser Stelle beim Veranstalter bedanken sowie auch bei den anderen Bands und natürlich bei allen Fans! So einen Auflauf hätten wir nun wirklich nicht erwartet! Einige Impressionen vom Samstag findet ihr in unserer Galerie! Vielen Dank nochmals!! Wir werden uns nun mal wieder in den Proberaum zurückziehen um uns für den Rest des Jahres auf die Aufnahmen zu unserer ersten CD vorzubereiten. Mehr dazu gibt's voraussichtlich im nächsten Frühjahr an dieser Stelle zu lesen! Bis dahin: rock on, mates!!!


01.09.2007 - Neue Biografie online

Es war mal an der Zeit die Bandbio etwas zu überarbeiten. Die aktualisierte Version findet ihr hier! Bis dann dann.



06.08.2007 - Sauntschäk 2007

Um dem Proberaummief etwas zu entkommen werden die Pussylovers am 22. September am Sauntschäk 2007 auftreten, der dieses Jahr nicht wie gewohnt in Vaduz, sondern im Gemeindesaal in Triesen stattfinden wird. Ab 21:55 Uhr wird die Band dort für etwa 45 Minuten Gas geben. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen coolen Abend mit den anderen Bands und Euch. Mehr Infos findet ihr auf der Webseite vom FLBR! Bis dann dann, cheers!



13.05.2007 - Die Pussylovers im Umbruch

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sieht die Webseite ein wenig anders aus als vorher. Denn wie heisst es so schön? Alles neu macht der Mai. Genau. :-) Doch nicht nur bei der Webseite hat sich einiges getan, auch im Hintergrund ist die Band fleissig am Arbeiten. Nähere Informationen dazu, wenn es soweit ist.

Wir haben derzeit einige Probleme mit Spam in unserem Gästebuch, arbeiten aber daran, das Problem in den Griff zu bekommen. Feedback ist also jederzeit weiterhin willkommen. See ya, mates...



23.04.2007 - Neue Bildergalerien online!
Was lange währt wird endlich gut! :-) In unserer Galerie findet ihr ab sofort nicht nur die Bilder von der Rocknacht'07 in Eschen, sondern auch jene der Konzerte im Schall & Rauch in Chur und vom Souveränitätsabschlussanlass im Vaduzer Saal zusammen mit Dr. Schlager und den Kuschelbären. Viel Spass beim Betrachten der vier neuen Galerien und bis demnächst!


21.03.2007 - Rocknacht in Eschen am 31.03.!!

Nächste Woche ist es endlich soweit! Die Rocknacht findet erneut im Eschner Gemeindesaal statt! Neben den Pussylovers tritt eine AC/DC-Coverband in Aktion und das verspricht doch schonmal einen witzigen und unterhaltsamen Abend! Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier! Die Pussylovers werden um ca. 20:30 Uhr auf der Bühne stehen! See ya there!!
Ach ja, da ich als Webmaster dieser Seite heute zum wiederholten Male mit Gewaltandrohungen von Seiten des Bandbassisten konfrontiert wurde, sehe ich mich genötigt, mich bei allen Besuchern dieser Seite für das Ausbleiben der Fotos von den letzten zwei Konzerten zu entschuldigen. Die Bilder sind in Arbeit und werden gleichzeitig mit den Fotos von der Rocknacht online gestellt. Promised! :-)



23.12.2006 - Zum Jahresausklang...

Wir wünschen euch allen ein paar erholsame Tage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wer noch einmal mit uns feiern möchte, der hat am 26. Dezember in Chur die Möglichkeit dazu. Mehr Infos bei den Konzerten. Der FLBR hat einige Fotos vom vergangenen Souveränitätsanlass online gestellt, check it out! Wenn wir noch welche finden, werden wir ebenfalls noch eine Galerie erstellen. Bis dann dann und rock on folks!



01.12.2006 - Pussylovers live im Vaduzer Saal!

Die Pussylovers werden am Samstag, dem 9. Dezember im Rahmen der abschliessenden 200 Jahre Souveränität-Veranstaltung Liachtasta trefft sich live im Vaduzer Saal zu sehen sein. Die Band wird dort zusammen mit Dr. Schlager & die Kuschelbären den Saal rocken! Das verspricht ein überaus amüsanter und cooler Abend zu werden! Mehr Infos findet ihr hier (auf der Seite runterscrollen)! See ya there!



24.11.2006 - Zwei neue Konzerte

In der Liverubrik findet ihr zwei neue bestätigte Konzerte! Das erste findet am 26. Dezember im Schall & Rauch in Chur statt, das andere Ende März in Eschen. Mehr Infos zu beiden Konzerten folgen demnächst. See ya!



28.09.2006 - Neue Bildergalerie

Die Bilder vom Sauntschäk vom vergangenen Weekend sind online! Check it out!



23.09.2006 - Sauntschäk 2006

Für die Kurzentschlossenen unter euch: die Pussylovers spielen heute Abend um 23:30 am Sauntschäk im Vaduzer Saal für die ausgefallenen Trial Off! See you there!



05.09.2006 - Die Pussylovers im Radio L!

Pussyfans aufgepasst! Am Donnerstag, dem 7. September sind die Pussylovers auf Radio L zu hören. Schaltet zwischen 15:00 und 16:00 Uhr eure Geräte ein und lauscht eine Stunde lang den Worten von Nathalie Bagnoud, die im Rahmen des Radio L Castings um einen Moderatorenposten die Band interviewt. Mehr über das Casting erfahrt ihr auf radio.li. Wir drücken Nathalie an dieser Stelle natürlich die Daumen!



02.09.2006 - Zwiebelturmbilder online!

Das Schicksal meint es gut mit uns und hat uns in Gestalt des Veranstalters vom Zwiebelturm Open Air doch noch Bilder vom Konzert im Triesenberg beschert, nachdem das von unserer Seite aus nicht geklappt hat. Wir möchten die Gelegenheit auch dazu nutzen, uns nochmal beim Veranstalter dieses gemütlichen, familienfreundlichen und klasse organisierten Festivals zu bedanken. Bei Bier, Most, Zwiebelkuchen und guter Musik liess es sich bis in den späten Abend hinein da aushalten. :-) Die Bilder findet ihr wie immer in der Galerie! See ya!



21.07.2006 - Bilder aus Silz online!

Was für ein Weekend! Crazy Eddy machte seinem Namen alle Ehre: was am vergangenen Wochenende in Silz abging, war in der Tat ziemlich verrückt! Danke an alle die uns bis ins Tirol gefolgt sind! Bilder vom Konzert und vom Event an sich findet ihr wie immer in der Galerie! See you in Triesenberg im August!!! Rock on!



02.07.2006 - Konzert am kommenden Samstag!

Für die Kurzentschlossenen unter euch: die Pussylovers spielen am kommenden Samstag, dem 8.7.2006 beim alten Jugendhaus im Malbun anlässlich des 2. Crazy Mountain Motorradtreffen. See you there!



29.05.2006 - Bilder aus Uster online!

Besten Dank an alle die uns vergangenes Wochenende so lautstark unterstützt haben! Die Bilder aus dem Rock City findet ihr in unserer Galerie!



16.04.2006 - Bildergalerien online, neues Konzert!

Die Bilder der Rocknacht in Eschen sind online! Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben, es war ein gelungener und geiler Abend! Weiters wurde ein neues Konzert bestätigt. Die Pussylovers werden am 27. Mai in Uster bei Zürich zusammen mit Kharma auftreten. Nähere Infos in der Live-Sektion! See you there!! Weitere Konzerte sind in Vorbereitung! Cheers!



05.02.2006 - Zwei neue Konzerte bestätigt

So, hier sind wir wieder! Nach einer produktiven Zeit im Proberaum stehen wir ab dem 4. März wieder auf der Bühne! An dem Tag spielen wir in Ilanz / GR (bei Laax) im Restaurant Post. Los geht's ab 21:00 Uhr. Weiter geht es dann am 1. April, wenn wir zusammen mit den Vibes bei der Rocknacht im Gemeindesaal Eschen spielen. Die Tickets für den Event kosten CHF 10.- und der Eintritt ist ab 18 Jahren. Nähere Infos folgen noch! See you there!!!



22.10.2005 - Konzertkochi Galerie online!

Die Fotos vom Konzert im L92 in Vaduz sind online! Klickt euch in unsere Galerie! Danke an Markus Gstöhl für das fleissige Knipsen! Viel Spass damit!



07.09.2005 - Neue Bildergalerien online!

Die Fotos vom Wave Jam Open Air sind endlich online! Klickt hier um zu den zwei neuen Galerien zu gelangen! Darüberhinaus findet ihr auf der Wave Jam Seite weitere Fotos von unserem Auftritt! Danke nochmal an alle, die uns so lautstark unterstützt haben! Danke übrigens auch an diejenigen, die so fleissig für uns auf MyCokeMusic.ch gevotet haben! Wir sind in der Wochenauswertung dank eurer Unterstützung auf Platz 9 gelandet! Kein schlechtes Ergebnis wie wir finden! Thx alot!!!



21.07.2005 - Weitere MP3s online!

Unter der Rubrik Downloads findet ihr zwei weitere MP3 Files von unseren Songs All Is A Fake und Give Up Your Life! Aufgenommen wurden beide Stücke wie auch Chicks For Free im letzten Dezember bei unserem Konzert in der Poolbar in Feldkirch! Auch diese Songs sind in zwei Formaten online, als herkömmliche MP3 Files, sowie im neuen M4A Format. Viel Spass damit!



17.07.2005 - MP3 online!

Lange hat's gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit! Unter der Rubrik Downloads findet ihr ein MP3 File von Chicks For Free, einem unserer Songs! Aufgenommen wurde das Stück im letzten Dezember bei unserem Konzert in der Poolbar in Feldkirch! Der Song ist in zwei Formaten online, als herkömmliches MP3 File, sowie im neuen M4A Format. Viel Spass damit!



14.07.2005 - Neue Bildergalerien online!

Spät aber doch! Lange hat es gedauert bis die Bilder der letzten drei Konzerte online waren, aber nun sind sie endlich da - und extra fett noch dazu! Mit vier neuen Bildergalerien verabschieden wir uns in die Sommerferien! Dabei möchten wir die Gelegenheit nutzen um euch allen für eure Treue und Unterstützung zu danken. You rock!!! Wir sehn uns am 26. August am Wave Jam in Balzers! Und noch ein Ereignis gilt es zu feiern! Marcel ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Vater geworden! Gratulation und alles Gute an Mutter und Kind von unserer Seite! Auf dass es ein kleiner Pussylover werde... ;-) Cheers!



09.06.2005 - Ein weiteres Konzert!

Nach rund zwei Jahren spielen die Pussylovers wieder einmal in ihrer Heimatgemeinde Mauren! Am Samstag, 18.06. findet im Weiherring die Weiher Feier statt. Los geht's um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt CHF 10.-! Mit dabei ist auch noch eine AC/DC Revival Band! Also, be there!! See you!



08.05.2005 - Noch ein Konzert bestätigt!

Die Pussylovers werden auch dieses Jahr wieder am Panta Rei auftreten. Stattfinden wird das Ganze am 27. Mai im Gemeindesaal in Schellenberg. Alle weiteren Infos entnehmt ihr dem Flyer oder der Live Sektion! See you!



07.05.2005 - Neues Konzert bestätigt!

Unter Live findet ihr ein neues Konzert! 21. Mai im Hotel Samina in Triesenberg! See you there!!!



02.05.2005 - Pussylovers am Wave Jam Open Air

Die Pussylovers werden am Freitag, 26. August am Wave Jam Open Air in Balzers / FL auftreten. Mehr Infos über das Festival und unsere Spielzeit findet ihr auf der offiziellen Seite des Wave Jams und natürlich unter Live. See you there!



09.04.2005 - Fossil Bilder online

Die Bilder vom Konzert im Fossil sind online! Viel Spass damit! Zur Galerie geht's hier entlang!



30.03.2005 - Flyer vom Konzert im Fossil

Einen Flyer vom Konzert im Fossil in Grabs am 8. April gibt's hier. Vielleicht nicht grad im Büro ankucken wenn euer Chef hinter euch steht... ;-)



27.03.2005 - Zwei neue Galerien online!

Die Galerien vom Konzert in Montlingen sind nun online! Viel Spass damit! Wir sehn uns am 8. April im Fossil in Grabs!



08.03.2005 - Neue Galerie online

Die Bilder vom Konzert in Langenegg sind nun online. Einen herzlichen Dank einmal mehr an Markus Gstöhl, der die Stimmung mal wieder super eingefangen hat! Besucht seine Seite! Zu den Galerien geht's hier entlang! Wir sehn uns am 24.März in Montlingen. See you there!



 
 
Facebook MySpace
YouTube Blogger
 

Nächstes Konzert:

08.04.2017
Rocknacht
Eschen / FL

 
 

Webplayer starten!


Tragt Euch ein!
 



You are visitor:


Design & Development:
manyfaced.com